Comments on: Nebenjobs http://blog.toonpool.com/interview/nebenjobs/ the latest stuff about toonpool.com Sun, 13 Jan 2013 18:26:15 +0000 hourly 1 By: Paul http://blog.toonpool.com/interview/nebenjobs/comment-page-1/#comment-58920 Paul Mon, 13 Jun 2011 19:06:44 +0000 http://blog.toonpool.com/?p=7541#comment-58920 @mistaorange: Hmm.. ein halbes Jahr Kunstschule ist nicht besonders lang. Mal davon abgesehen, dass man sich auch als Kunstschüler "selbst hocharbeiten muss". @mistaorange:
Hmm.. ein halbes Jahr Kunstschule ist nicht besonders lang. Mal davon abgesehen, dass man sich auch als Kunstschüler “selbst hocharbeiten muss”.

]]>
By: mistaorange http://blog.toonpool.com/interview/nebenjobs/comment-page-1/#comment-58864 mistaorange Mon, 13 Jun 2011 13:42:35 +0000 http://blog.toonpool.com/?p=7541#comment-58864 schönes interview...tolle leistung...ehrlich. nur ich fänd es auch mal interessant einen künstler zu erleben der nicht studiert hat und sich wirklich WIRKLICH selbst hocharbeiten musste.... schönes interview…tolle leistung…ehrlich.
nur ich fänd es auch mal interessant einen künstler zu erleben
der nicht studiert hat und sich wirklich WIRKLICH
selbst hocharbeiten musste….

]]>
By: Aurel http://blog.toonpool.com/interview/nebenjobs/comment-page-1/#comment-56033 Aurel Tue, 31 May 2011 13:02:13 +0000 http://blog.toonpool.com/?p=7541#comment-56033 Ich finde, dass die Tomaschoff-Cartoons schon Klassiker sind. Hatte immer gedacht, dass Jan das hauptberuflich macht... Ich finde, dass die Tomaschoff-Cartoons schon Klassiker sind.
Hatte immer gedacht, dass Jan das hauptberuflich macht…

]]>
By: Max http://blog.toonpool.com/interview/nebenjobs/comment-page-1/#comment-55331 Max Fri, 27 May 2011 16:04:15 +0000 http://blog.toonpool.com/?p=7541#comment-55331 Tolles Interview! Ich finde es gar nicht peinlich, wie die Cartoons entstehen. Der eine formuliert seine Idee in einem Satz, der andere setzt sie in 4 Stunden in einem Cartoon um, und Jan wählt eben den Mittelweg. Und der Hauptberuf ist vielleicht eine wertvolle Kreativpause für die Zeit am Zeichenbrett. Weiter so! (sowohl Jan als auch Paul) gruß ~max Tolles Interview! Ich finde es gar nicht peinlich, wie die Cartoons entstehen. Der eine formuliert seine Idee in einem Satz, der andere setzt sie in 4 Stunden in einem Cartoon um, und Jan wählt eben den Mittelweg. Und der Hauptberuf ist vielleicht eine wertvolle Kreativpause für die Zeit am Zeichenbrett.
Weiter so! (sowohl Jan als auch Paul)

gruß
~max

]]>